Tragetreffen im Familienzentrum Weißensee

IMG_9496

 

Der Herbst ist da und unser Herbst/Winter Domizil auch :) Wir werden uns nun regelmäßig im

Familienzentrum Weißensee in der Mahlerstraße

treffen. Das Familienzentrum verfügt über einen liebevoll eingerichteten Caferaum mit Spielecke und Sofas. Es ist alles super entspannt, wenn das Café vor Menschlein fast platzen sollte, können wir den Raum in der oberen Etage nutzen. Der kostet uns p.P. 1€. Das Treffen ist für alle Interessierten, Schwangeren, Eltern und Großeltern

Im Freizeithaus gibt es Café, Tee und Frühstück zu fairen Preisen, eine kleine Spiel- und Krabbelecke und noch viele andere Angebote für Familien und Kinder.

Diesmal mit Thema:

TRAGEN IM WINTER 
Wer also, Tragejacke, Cover, etc. zu Hause hat packt es bitte bitte ein. So können alle mal testen was der Markt so her gibt. Für das Tragetreffen ist keine Anmeldung nötig. Also kommt einfach vorbei. Bitte bedenkt, dass im Rahmen des Tragetreffens keine ausführliche Trageberatung möglich sein wird. Wir können jedoch sehr gerne einen gemeinsamen Termin ausmachen, wo wir uns in Ruhe allen Fragen widmen können.

Ich freu mich auf Euch  

Eure Kathrin