Tragetreffen im Familienzentrum am 27.2.15

 

Bevor der Frühling kommt und wir uns wieder in der Natur treffen können, lade ich euch noch einmal herzlich ins Familienzentrum Weißensee ein.

Am 27.02.15 ab 10.30 Uhr findet ein offenes Tragetreffen statt. Wir haben diesmal kein spezielles Thema aber wir haben Zeit über Bindetechniken zu sprechen und uns allgemein über das Tragen auszutauschen. Vielleicht habt ihr auch Lust Ideen für einen Frühlingsausflug zu sammeln.

Die Kinder haben die Möglichkeit auf dem Teppich die Welt zu erkunden und wir lehnen uns zurück und genießen die Leckereien des Hauses. Es gibt Frühstück und Kuchen und natürlich Tee und Kaffee wie immer für einen schmalen Taler.

Für das Tragetreffen ist keine Anmeldung nötig. Also kommt einfach vorbei.

Bitte bedenkt, dass im Rahmen des Tragetreffens keine ausführliche Trageberatung möglich sein kann. Wir können jedoch sehr gerne einen gemeinsamen Termin ausmachen, wo wir uns in Ruhe allen Fragen widmen können.

Ich freu mich auf Euch
Kathrin

 

IMG_0920