Tragetreffen im Familienzentrum

 

 

IMG_9567

Ein letztes Treffen in diesem Jahr. Kommt vorbei und lasst uns kuschelig beisammensitzen und uns dem Thema.

Auf den Rücken mit dir ;)
widmen. Alle die schon erste Versuche gestartet hab und ab und an sich trauen auf dem Rücken zu tragen, zeige ich Tricks und Kniffe um es perfekt zu machen. Alle Anderen können schauen und staunen, sich zu Hause selbst versuchen oder eine Trageberatungstermin mit mir ausmachen.
Wir werden sicher auch über Tragen im Winter noch einmal sprechen. Tragejacken, Cover und Co. sind gern gesehen.
Für das Tragetreffen ist keine Anmeldung nötig. Also kommt einfach vorbei.Bitte bedenkt, dass im Rahmen des Tragetreffens keine ausführliche Trageberatung möglich sein wird. Wir können jedoch sehr gerne einen gemeinsamen Termin ausmachen, wo wir uns in Ruhe allen Fragen widmen können.
Familienzentrum Mahlerstraße , 18.12.14, 10:30-12:30

 

Ich freu mich auf euch